Meine ersten Versuche mit Akeeba die HP auf catia2.cad.de zu installieren sind vorläufig gescheitert.

Zuerst war die Akeeba-Export-Datei fehlerhaft, danach lief zwar der Import durch,

aber die Routine hat die ungleiche php-Version angemeckert.

Das Backend kann ich starten, aber nicht das Frontend. Meldung: Zu wenig php-Speicher.

Versuche eine Componente upzudaten enden gleichlautend.

Offenbar muss ein Eintrag in der php.ini geändert werden.

Die BlueOnyx-Oberfläche sieht zwar so aus, als ob sie genau das ermöglichen würde,

die Einstellung lässt sich aber nicht speichern.

-> Email an AndreasK

Andreas hat den Wert 'systemweit' auf 64MB hochgesetzt.(von16).

Daraufhin lief die Site schon mal; allerdings musste ich dann noch die Index.html deaktivieren(umbenennen).

Jetzt sieht man auch die richtige HP.

Auf dem Handy tritt allerdings wieder das Problem auf, dass die iFrame nicht dargestellt wird. D'oh!

Auf der lokalen Installation weiter Bucheinträge bearbeitet.

Jetzt fehlen noch die bisher nicht angeführten Bücher.

Zum Seitenanfang